REPA GmbH Elektrotechnik

Vielen Dank an die DSIGNO Werbeagentur für die superschnelle Beklebung unseres neuen Fuhrpark-Häuptlings! Sieht klasse aus!

S. Rau

Wir haben uns von Anfang an bei der DSIGNO Werbeagentur in guten Händen gefühlt. Den perfekten und schnellen Service haben wir auch bei schwierigen Aufträgen zu schätzen gelernt. Vielen Dank und auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

G. Siebert

Die DSIGNO Werbeagentur ging auf unsere Wünsche immer schnell ein und ist auch außerhalb der Geschäftszeiten oft verfügbar. Die Qualität der Arbeit ist hervorragend.

C. Paunescu

Schnelle und flexible Arbeit zu günstigen Konditionen.

Lutz Schoenherr

Großes Lob an die DSIGNO Werbeagentur. Das Ergebnis meiner Website kann sich offensichtlich sehen lassen: Ich habe bisher ausschließlich (!) positives Feedback bezüglich Inhalt und Umsetzung erhalten. Falls mich mal jemand fragen sollte, ob ich jemanden kenne… ich werde DSIGNO weiterempfehlen.

Th. Jung

Kompetent, termingerecht, professionell, zielgerecht, kundenfreundlich, nachhaltig – rundum sehr gut in allen Bereichen

A. Schwedhelm

Spontan, flexibel und zuverlässig. So wünschen wir uns eine Zusammenarbeit.

Der Vorstand

Äußerst kompetent, zuverlässig, hilfsbereit und jederzeit ansprechbar. Attribute, die eine vertrauensvolle und reibungslose Zusammenarbeit gewährleisten.

R. Johannes

Die Entwicklung unserer neuen Homepage wurde durch DSIGNO mit einem für uns sehr hohen Qualitätsstandard realisiert. Obwohl wir anspruchsvoll sind, waren die Mitarbeiter von DSIGNO immer geduldig und haben mehrmals das bereits vereinbarte Konzept angepasst, damit unsere Zufriedenheit hergestellt wurde. Die Kundenorientierung von DSIGNO können wir jederzeit herzlich weiterempfehlen!